St. Marien Hospital Eickel - St. Marien Hospital Eickel

Kurzinformation St. Marien Hospital Eickel

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr behandelt das St. Marien Hospital Eickel Menschen mit Krankheitsbildern aus dem gesamten psychiatrisch-psychosomatischen Spektrum in multiprofessionellen Teams mit individuell abgestimmten Therapiekonzepten. Seit fast vier Jahrzehnten bietet die Klinik neben der stationären Versorgung, eine Tagesklinik sowie ambulante Versorgung an.

Mehr unter: www.marienhospital-eickel.de

Weitere Informationen

Sie suchen medizinische Experten für Interviews, haben Fragen zum St. Marien Hospital Eickel oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.