St. Marien Hospital Eickel - Medizinische Reha Eickel

Medizinische Reha Eickel

Kurzinformation Medizinische Reha Eickel

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr behandelt die Medizinische Reha Eickel Menschen mit psychischen Erkrankungen. Ziel ist die Wiedererlangung einer tragfähigen und langfristigen psychischen Stabilität. Menschen, die in der Medizinischen Reha Eickel behandelt werden, sollen ihr Leben wieder so weit wie möglich selbstständig und eigenverantwortlich führen können. Insgesamt gibt es 21 stationäre sowie zwei teilstationäre Plätze.

Mehr unter: www.reha-herne.de

Weitere Informationen

Sie suchen Experten für Interviews, haben Fragen zur Medizinischen Reha oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.