St. Marien Hospital Eickel - Lukas Hospiz Herne

Lukas Hospiz Herne

Kurzinformation Lukas Hospiz Herne

Mitten in der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr sichert das Lukas Hospiz Herne die Pflege und Begleitung schwerkranker Menschen. Der sterbende Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen sowie seine Angehörigen stehen im Mittelpunkt aller Handlungen. Das Lukas Hospiz hält zehn Betten für Hospizgäste in Einzelzimmern bereit. Damit die Angehörigen nah bei den Gästen sein können, besteht die Möglichkeit, in einem Appartement direkt Tür an Tür zu wohnen.

Mehr unter: www.lukas-hospiz.de

Weitere Informationen

Sie suchen Experten für Interviews, haben Fragen zum Lukas Hospiz Herne oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.